Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

NÖ Gestalte(n) Ausgabe 138

NÖ gestalten 138 9 Die Vorführung „Drischel- Dreschen“ zeigte, wie aufwändig es einmal war, Getreide zu dreschen. Auch das Heben des schweren Baumstammes mit dem „Wunderding Holzheber“ ließ erahnen, wie kräfterau- bend die bäuerliche Arbeit damals war. Falkner entführten die Be- sucher in die geheimnisvolle Welt der Greifvögel. Viele Interessierte ließen es sich nicht nehmen hautnah mit den beindruckenden Tieren in Kontakt zu treten. Die Falknerei ist eine der ältesten Jagdarten der Welt und fasziniert die Menschheit seit vielen Jahrhunderten. Auf der fast 2 km langen Route durch das Hintaus wurde den über 3.500 Besuchern ein mehr als viel- fältiges Programm geboten. Musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Schauen Sie sich diese und viele weitere Fotos auf www.noe-gestalten.at an!

Pages