Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

NÖ Gestalte(n) Ausgabe 138

30 Daheim in NÖ Im „Voraus“ drehen die Räder der Zeit entgegen, im „Hintaus“ steht das Rad seit langem still, dreht die Gedanken in der Zeit zurück! Franz Kreiner, 2112 Hetzmannsdorf Wunderwelt HINTAUS HINTAUS, da bin ich zu Haus! Hintaus, das es nur im WEINVIERTEL gibt, ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Man fühlt sich hier wie im PARADIES, ob gleich, es hier sehr einfach ist. STADL, von früher, gelagertes HOLZ, altes Werkzeug, auf das war der BAUER einmal stolz. Hier seh`ich einen verrosteten PFLUG, man kann sich hier umschau`n, bekommt nie genug! Jetzt lege ich mich unter`m HOLLERBAUM, die RUHE hier, es ist wie im TRAUM! HINTAUS, das ist HEIMAT; da wo ich am liebsten bin, da fahre ich gerne wieder hin! Christine Reichl Auch unseren 3 Ponys gefällt es im Hintaus, da haben Sie genügend Platz zum laufen und springen. Eva Klaindl, Oed 21, 3321 Kollmitzberg

Pages