Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

NÖ Gestalte(n) Ausgabe 138

NÖ gestalten 138 7 NÖ gestalten war es ein besonderes Anliegen ein spannendes Angebot für Kinder zu bieten. Denn sie sind die zukünf- tigen „Gestalter“ und „Erhalter“ der vielfältigen Kultur Niederösterreichs. Mit einem Wurfspiel konnten die Kids ihre Geschicklichkeit testen. Bei einem Riech- und Tastspiel wurden die Sinne der kleinen Teilnehmer auf die Probe gestellt. Weitere Attraktionen waren das Ziel- spritzen mit dem Feuerwehr- schlauch, das Tempelhupfen und das Steckenpferd- Reiten. Auch eine Kellergassenfüh- rung mit der Traktor-Kutsche durch die „Loahmgstettn“ war Teil des vielfältigen Programms. Zurückge- kommen am Traktorstand konnten sich die Kinder an der angrenzenden Hausfas- sade kreativ betätigen und mit Pinsel und Farbe die Wand nach ihren Wünschen gestalten. Zwischendurch gab es viele kulinarische Köstlichkeiten und Schmankerln für den verwöhnten Gaumen - Schokoträume, Speckbrote und Wuchteln in verschie- densten Variationen.

Pages