Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

noe_141

Nr. 4 ist wirklich ein gut gelungenes Projekt. Da würde sogar ich (83 Jahre) mich sehr sicher fühlen! Auch der Innenhof von Nr. 3 gefällt mir sehr gut. Ein Platz zum Träumen! Zu Nr. 1: Trotz meine Vorliebe für Altbauten finde ich dieses moderne Haus mit seinen alten Bäumen ganz schön romantisch!! Maria Fasching, Aschbach / Markt Amstetten ZUM HAUS IN LOOSDORF NR.140 06/2013 Für dicht bebautes, innerörtliches Siedlungsgebiet ist das Projekt 1/Loosdorf eine „beneidenswerte“ Lösung. Ing. Gerald Helmut Piessenberger, Bad Vöslau / Baden Das Haus in Loosdorf hat sicher eine ganz besondere Wohnqualität – mein absoluter Favorit! Elvira Schager, Lackenhof / Scheibbs GESTALTE(N) 05 ZUM HOCHWASSERSCHUTZ IN YBBS NR.140 06/2013 HW-Schutz muß kein ödes, technisches Bauwerk sein – Zusatznutzen durch architektonische und landschafts- angepasste Planung. Dipl. Ing. René Prassé, Litschau / Gmünd Architektonisch und Bauführung 1A = Goldene Kelle Karl Hofbauer, Ybbs a.d.Donau / Melk ZUM WEINGUT IN POYSDORF NR.140 06/2013 In diesem Haus würde ich gerne wohnen!!!! Susanne Krakow, St. Pölten Land Das Haus in Poysdorf kenne ich persönlich und bin überascht über die gelungene Renovierung! Toll, was hier geleistet wurde! Herbert Leuthner, Grafenwörth / Tulln IHRE ZUSENDUNGEN bitte per mail@noe-gestalten.at, abtrennbarer Karte im Magazin oder Brief an Niederösterreich GESTALTE(N), Landhausplatz 1/13, 3109 St. Pölten

Pages