Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Gestalte(n) Ausgabe 144

Unserer Jugend (Zukunft) kann gar nicht zuviel an Möglichkeiten geboten werden. Der Architekturwettbewerb möge noch viele Nachahmer beflügeln. Herzlichst Walter Herglotz, 1100 Wien Es ist sehr klug, Kinder bereits im Kindergarten mit besonderer, schöner und funktionaler Architektur zu konfrontieren, damit sie ein Gespür dafür bekommen, vor allem im Hinblick darauf, dass sie vielleicht später einmal selbst ein Haus bauen wollen. Walter Blaha, 2753 Markt Piesting / Wr. Neustadt Hier wäre man sehr gerne nochmals ein „Kindergartenkind”! Sehr schöne Gestaltung! Familie Speniger, 2880 Perchtoldsdorf / Mödling Endlich was für unsere Enkerl und Urenkerl! Besten Dank für ihre Mühe – eine zweifache Ur-Oma Inge Bauer, 2352 Gumpoldskirchen / Mödling KIGA GUNTRAMSDORF NR.143 03/2014 Wenn ich die schönen Bauten mit viel Holz sehe, stelle ich mir vor, wie schön es heute die Kinder haben. Da möchte mann selber wieder Kind sein. Zu meiner Zeit gab es nicht die Gelegenheit. Schade! Rosa Sejkora, 3032 Eichgraben / St. Pölten Ganz toll, was man aus dem Werkstoff „Holz” alles machen kann. Traude Grünling, 3580 Horn GESTALTE(N) 05 Ganz toll, wie sich die Jugend nach neuesten Erkenntnissen, in der Natur unbekümmert bewegen kann. Hannelore Klauber-Laursen, 2340 Wien Im Kindergarten ist das Geld immer gut angelegt. Mit meinen 74 Jahren würde ich gerne neben einem Kindergarten wohnen! Gerlinde Franz, 2041 Hetzmannsdorf / Hollabrunn KIGA PURGSTALL NR.143 03/2014 Der Kindergarten von Purgstall hat einen sehr schönen Innenbereich, und auch der Außenbereich mit Spielgeräten und Wiese ist ein Traum. Da müssen sich die Kinder ja wohlfühlen! Da möchte man nochmal klein sein! Rosemarie Fröschl, 3314 Strengberg / Amstetten KIGA – Purgstall ist der schönste, und vor allem für die Kinderder gesündeste Platz in der Natur. Großes Lob für den Architekten! Christine Riedrich, 2000 Stockerau Ich habe einen meiner Enkelkinder in diesem KIGA, und war schon ein paar mal dort. Dieser KIGA ist wunderschön. Gertrud Hachl, 3253 Erlauf / Melk IHRE ZUSENDUNGEN bitte per mail@noe-gestalten.at, abtrennbarer Karte im Magazin oder Brief an Niederösterreich GESTALTE(N), Landhausplatz 1/13, 3109 St. Pölten Photo:LoisLammerhuber Photo:LoisLammerhuber

Seitenübersicht