Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

GESTALTE(N) Ausgabe 147

GESTALTE(N) 05 Liebevoll gestaltete Ausgaben, sehr detailreich mit guten Anregungen. Vorbildhaft! Mag. Martin Wolf, 3400 Klosterneuburg Sehr geehrtes Redaktions-Team! Gratulation zur – wie ich meine – sehr guten Projektauswahl. Jedes einzelne Projekt würde sich die Goldene Kelle verdienen. Es macht Freude zu sehen, was alles mit Inovation, Können und Mut möglich ist. Danke für ihre Arbeit. Manfred Hobiger, 3970 Weitra WOHNOBJEKT AUERSTHAL NR.146 Zu Projekt 1 „Wohnobjekt Auersthal”: Äusserst gelungene Integration in Traditionelles – behutsam und doch zeitgenössisch interpretiert! Margerita Stöber „Die Furche”, 1010 Wien, Lobkowitzplatz 1 Sehr geehrter Herr Architekt! Beim Studium des Magazins GESTALTE(N) bin ich auf ihr Projekt Auersthal gestoßen. Es ist Ihnen gelungen, die Botschaft der Tradition, nämlich mit kargen Mitteln zu bauen und zu gestalten, ein äußerst gelungenes Projekt zu entwickeln. Meine herzlichste Gratulation. Architekt DI Werner Zitta, 2103 Langenzersdorf TRENNINGHOF MÜHLDORF NR.146 Uns hat ihre Nr. 146 besonders gut gefallen. Heute erhalten und sofort vom Anfang bis zum Schluss gelesen. Die Einstellung des Bauherrn DDr. Weißmann finden wir nachahmenswert. Familie Schönbäck, 3203 Rabenstein Dieses BaujuwelTrenninghof bleibt nun erhalten und wurde auch vorzüglich saniert. Dazu gratuliere ich der fleißigen Familie Weißmann. Josef Gottler, 3950 Gmünd Der Trenninghof hatte das Glück, einen sensiblen, mit den vorhandenen historischen Strukturen umgehenden Bauherrn gefunden zu haben. Hier wurde mit nötigen Einsatz und Wissen ein Bauwerk revitalisiert, das jetzt ein Juwel für die gesamte Region darstellt. Erika Weissmann, 1140 Wien Ich kenne den Trenninghof schon lange, weil ich in der Nähe aufgewachsen bin. Und finde es echt bewundernswert, dass die Familie Weißmann das Objekt so perfekt renoviert hat. Ferdinand Smetana, 3613 Albrechtsberg Wer soviel Risiko und Mühe auf sich nimmt, soll belohnt werden Gerhard Deutschbauer, 3500 Krems Der Trenninghof in Mühldorf ist ein wunderschönes Projekt. Ein mutiger Schritt und ein tolles Ergebnis. Gratulation an Familie Weißmann. Susanne u. Jürgen Bauer, 3542 Gföhl Ich bin begeistert von den vorgestellten Projekten in der Nr. 146. Vor allem, dass Private sich für Werke des Malers Leopold Hauer einsetzen. Gerne würde ich dieses Baujuwel Trenninghof besuchen. Elfriede Janczyk, 2340 Mödling Viel Mut, perfekte Umsetzung und die Bewahrung eines wunderschönen Gebäudes vor dem Verfall! Der Trenninghof in Mühldorf hat es mit Abstand verdient die Goldene Kelle zu bekommen. Arno Amsüß, 3202 Kammerhof Projekt 3 Trenninghof: Hochachtung für das Engagement der Bauherrn! Gertraud Pflüger, 3481 Fels IHRE ZUSENDUNGEN bitte per mail@noe-gestalten.at, abtrennbarer Karte im Magazin oder Brief an Niederösterreich GESTALTE(N), Landhausplatz 1/13, 3109 St. Pölten Photo:JörgSeiler Photo:StefanSchauer,GESTALTE(N)

Seitenübersicht